Digital-o-Mat: Ein neues Kampagnentool zur Landtagswahl in NRW

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Do Apr 20 09:24:50 UTC 2017

# Erik Albers [2017-04-20 11:10 +0200]:

> Mit Sicherheit. Gleichzeitig werden solche "share-button"-Angebote aber auch
> erstaunlich oft angenommen / benutzt. Deshalb sehe ich eher problematisch das
> dort nur Twitter und Facebook sind und nicht auch andere, dezentrale Netze.

Ich denke auch, dass man die Liste der Netzwerke eher erweitern anstatt
kürzen sollte. Wenn Du eh schon Kontakt mit den Entwicklern aufnimmst,
kannst Du bei diesem Thema auch gerne an mich verweisen, da ich bei den
Teilen-Buttons auf fsfe.org recht viel Erfahrung mit Plattformen
gesammelt habe, die aufgrund von Föderation nicht mit nur einem
Share-Link funktionieren (GNU Social und Diaspora).

Viele Grüße
Max

--
Max Mehl - Free Software Foundation Europe - Program Manager
Contact and further information: https://fsfe.org/about/mehl