Re: Ist Freie Software auf Rechnern mit unfreiem Betriebssystem hilfreich, akzeptabel, nützlich, ... oder nicht.

willi uebelherr willi.uebelherr at gmx.de
Fr Apr 14 20:15:09 UTC 2017

On 14/4/2017 08:19, Wolfgang Romey wrote:

> Danke. Ich bin dabei es zu installieren.
>
> Wolfgang

Lieber Michael und Wolfgang,

spontan kam mir die frage, warum buendelt ihr eure erfahrungen nicht in
einem wiki von FSFde? Ein ort, wo alle ihre methoden und probleme
beschreiben koennen, wenn es um solche doch eher schwierigen
transformationen geht.

Also raus aus dem eingezaeunten vorgarten. Hinein in das grosse feld der
kooperation. Das reduziert erheblich den aufwand.

mit lieben gruessen, willi