Ist Freie Software auf Rechnern mit unfreiem Betriebssystem hilfreich, akzeptabel, nützlich, ... oder nicht.

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Di Apr 11 17:05:34 UTC 2017

Nach einer Diskussion zum Betreff frage ich mal in diese Runde:

Wie steht Ihr dazu, Freie Software unter einem unfreien Betriebssystem
zu betreiben? Nützt das den mit Freier Software verbundenen Anliegen
oder ist das ein nicht akzeptabler Kompromiß?

Ich bin gespannt, Eure Meinungen dazu zu erfahren.

Wolfgang