Wann ist es legitim, die vier Freiheiten einzuschränken?

Gerhard Kugler G.W.Kugler at posteo.de
Sa Apr 1 06:31:03 UTC 2017

Hallo Willi und ihr anderen,

dein Ausgreifen in grßere Zusammenhänge und die sichtbaren
Ähnlichkeiten ermutigt mich, auf unsere Seite zu verweisen:
http://www.grouncil.de  Vor allem auch im dortigen Wiki sind die
Gemeinsamkeiten deutlich. Wir stellen das gerne wieder ein, wenn es in
einem schon lebendigeren Ansatz aufgehoben ist.

Gerhard

On Fri, 31 Mar 2017 16:40:19 -0300
willi uebelherr <willi.uebelherr at gmx.de> wrote:

> Planeta de Comunas. Planet der Comunes. Planet der Kommunen.
>
> Planet ist klar. Comunas oder Commune oder Kommunen sind lokale
> lebensgemeinschaften mit ihrer lokalen und unabhaengigen oekonomie. Die
> grundlage fuer soziale und politische unabhaengigkeit, fuer lokale
> selbstbestimmung der lebensweise und damit zur Autonomie.
>
> In vielen schriften der fruehen utopischen sozialisten taucht der
> begriff der "autonomen Subjekte" auf. Das fuehre ich weiter zu den
> autonomen Kommune, weil wir als individuen die gemeinschaft benoetigen,
> [...]

Gerhard Kugler
Bensheim