10 Jahre Fellowshiptreffen in Duesseldorf - Feier

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Sep 30 07:47:43 UTC 2016

Hallo,

das Internet vergisst bekanntlich nichts. Und so konnten wir nach kurzer
Recherche feststellen. dass sich Ende September 2006 zu ersten Male eine
Fellowshipgruppe in Düsseldorf getroffen hat und seit dem immer wieder.
Selbst den humorvollen Text der damaligen Einladung hat die "allwissende
Müllhalde" bewahrt.

Unser Jubiläum sollten wir zum Abschluss des Jubiläumsjahres bei unserem
regulären Treffen am 30.11.2016 in gehöriger Weise feiern.

Da ich aber nur ungern den "Alleinunterhalter" gebe, bin ich hierzu auf
Eure Ideen und Eure Mitarbeit angewiesen.

Wer kommt? Alle, die die die Düsseldorfer Fellowshipgruppe in den Jahren
begleitet haben, sind natürlich höchst gern gesehen (und alle anderen
wie immer herzlich eingeladen). Müssen wir eine der hiesigen Hallen
anmieten?

Wie sollen wir feiern? Festvortrag? Gepflegtes Besäufnis? Oder eine
Kombination von beidem?

Wie laden wir ein?

Und, und, und ...

Die Düsseldorfer Truppe und ihre Freunde haben sich in der Vergangenheit
als überaus kreativ und engagiert erwiesen. Dies sollte natürlich auch
bei unserer Jubiläumsfeier zum Ausdruck kommen.

Ad multos annos!

Gruß
Michael