Fellowshiptreffen am 28.09.2016 in Duesseldorf - Erinnerung

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Do Sep 22 07:20:44 UTC 2016

Hallo,

Das nächste reguläre Fellowshiptreffen in Düsseldorf findet am
28.09.2016 ab 19:30 Uhr im Chaosdorf, Hüttenstr. 25, 40215 Düsseldorf,

	https://chaosdorf.de/kontakt/

statt.

Der offizielle Teil des Treffens beginnt um 20:00 Uhr. Wer später kommt,
verpasst also etwas.

Auf dem Programm stehen zunächst berichtende Rückblicke auf die Events
im September. Dem können sich noch Kurzvorträge oder ein längerer
anschließen. Wer etwas vortragen will, sollte sich bitte bei mir oder
Neal melden.

Eine Meldung hat mich bereits erreicht. Wir werden etwas zum Stand des
Projekts "Free Your Modeltrain" erfahren und können dann auch über den
Fortgang desselben fachsimpeln.

Gäste sind auch bei diesen Treffen wie immer herzlich willkommen.

Außerdem in noch diesem Monat:

	barcamp kirche online

Zum dritten Male findet dieses Barcamp statt. Ich habe am ersten Barcamp
teilgenommen und mich gewundert, wieviele Bekannte ich aus der
"Freien-Software-Szene" traf und wie aufgeschlossen die anderen
Teilnehmer gegenüber Freier Software gewesen sind.

Das diesjährige Barcamp findet am 23. bis 25. September in Köln statt.

	http://barcamp-kirche-online.de/

Die südlich von Düsseldorf gelegene Domstadt ist halt gelegentlich eine
Reise wert.

Gruß
Michael