[summit] Bitte sendet uns euer Feedback und Bilder

Erik Albers eal at fsfe.org
Fr Sep 16 08:21:27 UTC 2016

Liebe Freunde und Fellows,

da ich von mindestens einer Person gehört habe, dass diese einen Blogpost
schreibt, wollte ich nochmal explizit einladen diesen Thread auch gerne zu
benutzen um eure Erinnerungen oder Veröffentlichung in großem Publikum zu teilen.

Ich fange dann mal an mit meinem eigenen kurzen Rückblick inklusive ein paar
Bildern:

	"Looking back on the first ever FSFE summit"
	http://blog.3rik.cc/2016/09/looking-back-on-the-first-ever-fsfe-summit

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Free Software Foundation Europe