Treffen FSFE Franken in Nuernberg am 9. September 2016

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Mo Sep 5 10:58:20 UTC 2016

Hallo zusammen,

unser nächstes Treffen findet am kommenden Freitag, 9. September 2016 im
K4CG in Nürnberg statt.  Christian und ich haben beschlossen, bei allen
kommenden Treffen einen einführenden Programmpunkt zu haben, also einen
Film oder einen Vortrag oder etwas in der Art.  Nachdem der FSFE Summit
gerade erst vorbei ist, denke ich es bietet sich an, von diesen
Aufzeichnungen 1-2 Voträge anzusehen und damit das Jubiläum der FSFE
auch in Franken nochmal zu feiern.  Wer rechtzeitig da ist, kann einen
Vortrag mit aussuchen.

Weiterhin können natürlich Themenvorschläge [0] eingereicht werden.

Das Treffen beginnt um 19 Uhr und wer später kommt, verpasst etwas, ist
aber trotzdem willkommen.  Alle Freunde Freier Software sind herzlich
eingeladen!

Happy hacking!
Florian

[0] https://public.pad.fsfe.org/p/fsfefranken