Re: Präsentationsthema

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
So Okt 30 14:28:35 UTC 2016

Am 29.10.2016 um 20:36 schrieb walter harms:

> Ich schätze: 1h Arbeit + ein paar passende Bilder googln,
> Quellenangabe nicht vergessen, fertig

Bilder "googln"? Wäre es nicht besser, die Bilder würden im Internet mit
einer Suchmaschine *gesucht*, deren Aufgabe es nicht ist, möglichst
viele Daten bei den Nutzern abzusaugen und ihnen verfälsche Ergebnisse
zu liefern.

Ich wundere mich immer wieder darüber, daß auch Vertreter Freier
Software Reklame für den Monopolisten machen.

Internet-Suche könnte auch ein Thema sein. Das hat ja technische und
soziale Aspekte.

Wolfgang