Präsentationsthema

walter harms wharms at bfs.de
Sa Okt 29 18:36:21 UTC 2016

Am 29.10.2016 13:49, schrieb Lambo Men:
> Hallo zusammen,
>
> Ich muss demnächst einen 15-20-minütigen Vortrag im Informatikunterricht
> halten.
> Dafür brauche ich bis Montag ein Thema und gegebenfalls ein Leitfrage. Ein
> Freund hat mir empfohlen, diese Frag in der Liste zu stellen, welches Thema
> sich hierfür am besten eignen könnte.
> Danke im vorraus für die Hilfe.
>
> Gruß Alex

Hi Alex,
ohne sarkastisch wirken zu wollen:
(auch: Netiquette)

Es ist zwar in Englisch aber es hat den Vorteil,
das alles schon gegliedert ist. Das es sich dabei
um die Linux-ML handelt ist egal, gilt allgemein.
Ich schätze: 1h Arbeit + ein paar passende Bilder googln,
Quellenangabe nicht vergessen, fertig

ich nehme mal an letztes ist der Punkt der dich
tatsächlich interessiert. :)

re,
 wh