Vision des KDE-Projekts

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Di Okt 25 19:42:13 UTC 2016

Am 23.10.2016 um 20:52 schrieb Wolfgang Romey:
> Gerade im Buch "20 years of KDE gesehen:
>
> Our vision:
> A world in which everyone has control
> over their digital life and enjoys freedom
> and privacy.
>

> Gar nicht schlecht oder?
>
> Wolfgang

Vielen Dank für die Antworten, die zwar überwiegend erhellend waren,
allerdings Nichts zu meiner Ausgangsfrage beigetragen haben, ob die
Vision des KDE-Projekts nicht schlecht ist.

Ich schlage vor, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden, wenn nicht
noch jemand etwas zur Ausgangsfrage beitragen möchte.

Wolfgang