Re: Ideen für neuen FSFE-Hoodie

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Mi Okt 19 19:42:14 UTC 2016

Hallo!

Am 2016-10-19 um 20:07 schrieb Max Mehl:
> Reinhard Müller, der neben seiner Aufgabe als Financial Officer auch das
> Merchandise der FSFE betreut, sucht nach Euren Ideen und Wünschen für
> den neuen Kaputzenpulli, der ab Anfang 2017 verkauft werden soll.

Ich widerspreche Max nur ungern, aber noch weniger gern schmücke ich
mich mit fremden Federn :-)

Daher der Vollständigkeit halber: Ulrike betreut das Merchandise unter
tatkräftiger Mitarbeit von Olga. Ich helfe ihnen dabei ein bisschen, vor
allem im Zusammenhang mit technischen Details wie der Online-Order-Seite
oder der Anlage einer QuickML-Liste.

Liebe Grüße,
--
Reinhard Müller * Financial Officer