IT-Ausstattung der Schulen

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Mi Okt 12 18:11:31 UTC 2016

# Wolfgang Romey [2016-10-12 19:57 +0200]:

> Gibt es bei der FSFE nicht ein Etherpad, das man für den Entwurf nutzen
> könnte.

Prinzipiell könntet Ihr jedes Pad verwenden, die FSFE bietet folgende
Etherpad-Instanz an:

  https://public.pad.fsfe.org
  (Aktuell mit SSL-Warnung, sollte aber morgen behoben sein)

Für gewollter Langzeit-Archivierung aber bitte das Wiki verwenden, da
sich Etherpad dafür nicht eignet.

Viele Grüße
Max

--