Wir suchen noch Bilder für unseren Jahresbericht

Erik Albers eal at fsfe.org
Di Nov 29 15:02:45 UTC 2016

Hallo Liste,

ich suche momentan nach Bildern für unseren Jahresbericht. Wer von euch also
dieses Jahr einen Stand oder eine andere Aktivität für die FSFE gemacht hat,
und davon auch eins oder mehrere Bilder gemacht hat, die wir unter CC oder CC0
in unserem Jahresbericht verwenden dürfen würden wir uns darüber sehr freuen.

Ihr könnt mir die Bilder gerne direkt schicken, als Anhang oder Link, oder
hier hochladen:
	https://web.3rik.cc/nextcloud9/index.php/s/AMRhCAwhzkHFsFk

Beim hochladen am besten eine Namensbenennung wählen, nach der ich zuordnen
kann was auf dem Bild zu sehen ist - oder wen ich fragen kann um es
herauszufinden : )

Vielen Dank,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Free Software Foundation Europe