Re: "Accenture und Microsoft gehen mit gemeinsamer Plattform für die Hybrid Cloud an den Markt"

Joachim Jakobs jj at privatsphaere.org
Di Nov 15 10:47:08 UTC 2016

Am 15.11.2016 um 11:42 schrieb Simon Harms:

> Genaueres dazu weiß ich allerdings auch nicht.

Hast Du eine Quelle dafür? Und die Gründe wären natürlich auch
interessant: Die Detailtiefe ist so gewaltig, dass das IMHO nicht
einfach so auszuräumen ist.

--
Joachim Jakobs          2048R/D5D1F6DD 2012-03-03
  fon: +49-6233-1259.181  jj at privatsphaere.org
  mob: +49-176-97325.333  jj at pr-profi.com

https://twitter.com/personenprofil
PGP: D5D1F6DD

"Alles, was vernetzt werden kann, wird vernetzt",
sagt Timotheus Höttges, Telekom-CEO.
Ich sage: Alles, was vernetzt wird, wird angegriffen.

Buchtip:
„Vernetzte Gesellschaft. Vernetzte Bedrohungen.
Wie uns die künstliche Intelligenz herausfordert“

Link zum Buch: http://t1p.de/s22e