Re: "Accenture und Microsoft gehen mit gemeinsamer Plattform für die Hybrid Cloud an den Markt"

Tim Zander timisch at openmailbox.org
Mo Nov 14 20:07:01 UTC 2016

On 14.11.2016 20:26, Dr. Michael Stehmann wrote:
> [...]

Also hier

https://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Linux-in-Muenchen-Berater-empfehlen-Ausstieg-aus-LiMux-auf-Raten/Interner/posting-29482207/show/

wird zumindest behauptet (von einem "Internen"), dass in naechster zeit
keinen Umstieg gibt. Mir persoenlich scheint hier wird bewusst versucht
schlechte Presse zu generieren und zwar um andere (Verwaltungen) ja vom
Umstieg (zu freier Software) abzuhalten.

Gruss