"Accenture und Microsoft gehen mit gemeinsamer Plattform für die Hybrid Cloud an den Markt"

Joachim Jakobs jj at privatsphaere.org
So Nov 13 11:57:00 UTC 2016

Hallo Alle

Aktuell wird viel übers Limux-Projekt in MÜnchen debattiert.

Ein wenig kurz kommt mir in dem Zusammenhang, dass Accenture und
Microsoft seit mindestens 2014 kooperieren:

	„Unsere erweiterte Partnerschaft mit Microsoft ist wegweisend.
	Dieses neue Angebot nimmt die wichtigsten Herausforderungen in
	Angriff, denen sich unsere Kunden beim Cloud Computing
	gegenüber sehen“, sagt Pierre Nanterme, Chairman und CEO von
	Accenture. [1]

Vor dem Hintergrund scheint mir der Wert des Accenture-"Gutachtens"
gegen Null zu tendieren. Wenn Ihr diesen Aspekt in die Debatte
einbringen wolltet, fände ich das sachdienlich.

gruß Joachim

[1]
https://www.accenture.com/at-de/company-newsroom-accenture-microsoft-common-platform-hybrid-cloud

--
Joachim Jakobs          2048R/D5D1F6DD 2012-03-03
  fon: +49-6233-1259.181  jj at privatsphaere.org
  mob: +49-176-97325.333  jj at pr-profi.com

https://twitter.com/personenprofil
PGP: D5D1F6DD

"Alles, was vernetzt werden kann, wird vernetzt",
sagt Timotheus Höttges, Telekom-CEO.
Ich sage: Alles, was vernetzt wird, wird angegriffen.

Buchtip:
„Vernetzte Gesellschaft. Vernetzte Bedrohungen.
Wie uns die künstliche Intelligenz herausfordert“

Link zum Buch: http://t1p.de/s22e