Bericht von der OpenRheinRuhr 2016

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Fr Nov 11 15:04:25 UTC 2016

Hallo zusammen,

vergangenes Wochenende fand die OpenRheinRuhr in Oberhausen statt, ein
seit Jahren wohlbekanntes Freie-Software-Event im Ruhrgebiet. Auch
dieses Jahr war die FSFE wieder mit einem Stand vertreten, der von drei
unserer niederländischen Freunde, Erik, Matthias und mir betreut wurde.
Auch zahlreiche weitere FSFEler waren auf der Konferenz anwesend.

Ich habe dazu einen englischsprachigen Bericht geschrieben, der mit ein
paar Bildern garniert wurde (leider keines von der eigentlichen
Messehalle):

  https://blog.mehl.mx/2016/openrheinruhr-2016-a-report-of-iron-and-freedom/

Die Vorträge wurden leider nicht aufgezeichnet, daher wird es dazu keine
Links geben.

Bis zum nächsten Event! :)

Viele Grüße
Max