Verhaltensregeln

Uwe Altmann uwe.altmann at altsys.de
Do Nov 3 17:42:32 UTC 2016

Hi
Am 03.11.16 um 08:45 schrieb Werner Koch:
> [...]
Da das aber meist und aus gutem Grund so gehandhabt wird, oute ich mich auch mal - und
muss hier Michael recht geben: Ein CoC wird nichts nützen und nichts verhindern, kann
(muss aber nicht) schaden - ist also im Besten Fall neutral und schade um die Arbeit
dafür, im nicht ganz so besten Fall kontraproduktiv.
Als hätten wir nichts besseres zu tun - ich erinnere mich auf jeden Fall nicht, ein
wichtiges und/oder sinnvolles Thema hier auf der Liste in den letzten Jahren ähnlich
kontrovers und ausführlich besprochen gelesen zu haben ;-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Altmann