Verhaltensregeln reloaded

Wolfgang Ocker weo at weo1.de
Do Nov 3 12:52:59 UTC 2016

On Thu, 2016-11-03 at 13:46 +0100, Reinhard Müller wrote:
> in diesem ganzen ellenlangen Thread warte ich immer noch auf den ersten
> Beitrag, in dem jemand einem konkreten Punkt des Code of Conduct
> widerspricht.
>
> Solange das nicht passiert ist, frage ich mich, was denn so schlimmes
> daran ist, etwas niederzuschreiben, mit dem sowieso alle einverstanden sind.

Ich sags mal mit Fefe:

"""Übrigens ist das auch mein Hauptproblem mit so Political Correctness und
Code of Conduct Dingern. Wenn die Dinge bei euch so schlimm seid, dass ihr
einen Code of Conduct braucht, dann ist eure Gruppe wie ein Misthaufen mit
einem Leinentuch drüber. Das Problem geht nicht weg, wenn ihr da ein
Leinentuch drüberhängt. Löst das Problem. Dann braucht ihr auch keinen Code of
Conduct mehr."""    [ http://blog.fefe.de/?ts=a6e90c0a ]

Beste Grüße
Wolfgang