Verhaltensregeln

Theo Schmidt sus2006 at bluewin.ch
Mi Nov 2 14:20:20 UTC 2016

Dr. Michael Stehmann wrote:
> Wo dann? und: Warum nicht auf Mailinglisten?

Es gibt offenbar eine "Comments"-Seite oder -Funktion auf
https://wiki.fsfe.org/HowTos/Public/CodeOfConduct aber ich sehe dort nichts.

Ich sehe auch nun, wie sich die "community" definieren lässt, welche
berechtigt ist, über einen "Code of Conduct" zu befinden (die Idee finde
ich gut, aber dieser CoC scheint mir zu ausführlich). Das sind
FSFE-Fellows. Ich bin zur Zeit keiner, weil ich das Zahlen meines
Beitrags schon seit zwei Jahren aus Faulheit versäumt habe.

Liebe Grüsse, Theo