Fellowshiptreffen am 28.09.2016 in Duesseldorf - Bericht

Erik Albers eal at fsfe.org
Di Nov 1 10:28:20 UTC 2016

Lieber Michael,

vielen Dank für deine stets so ausführlichen Berichte, ich lese sie stets mit
großem Interesse.

On 29.09.2016 10:11, Dr. Michael Stehmann wrote:
> Nach der Begrüßung folgten also Berichte von Veranstaltungen im
> September. Leider fehlte auch der einzige bekannte Teilnehmer des
> "Summits" in Berlin am Anfang des Monats, sodass dessen Bericht
> demnächst nachgeholt werden muss.

Wurde das im Oktober-Treffen nachgeholt oder auf andere Weise? Als Organisator
des summits bin ich natürlich nach wie vor an Rückmeldungen, positive und
negative interessiert.

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Free Software Foundation Europe