Inkjet that respects my freedom

cybercow cybercow at triangulum.uberspace.de
Di Nov 1 10:21:18 UTC 2016

Hallo liebe fsfe Follower und sonstige Leser dieser liste. Ich bin wie
der Betreff vermuten lässt auf der suche nach einem Drucker. Ich geb
mich aber nicht mit freien Treiben zufrieden sondern ich will ein gerät
welches keine DRM-Masnahmen wie Cartrigeenforcement oder Ähnliches hat
und und bei dem sich die Tinte möglichst einfach nachfüllen lässt.
Punktonachfüllbarkeit gibt es da zwar modelle
http://www.canon-asia.com/pixma/inkefficient/
https://epson.com/ecotank-super-tank-printers?utm_source=marketing&utm_medium=van&utm_campaign=us-ecotank
Bevor ich mir so einen zulege würde ich aber gerne wissen ob die
Irgendwelche Probleme machen und wie es mit der Reparierbarkeit und mit
Fremdtinte aussieht.