Nachtrag zum Vortrag "'The Federation' Freie Alternativen zu Facebook und Co."

Wolfgang Romey (woro) woro at wolfgangromey.de
Mo Mai 30 13:27:30 UTC 2016

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit auch einen Vortrag zum Thema gehalten, der anders
akzentuiert war. Was ich erzählt habe, findet sich unter

http://wolfgangromey.de/blog/?p=7190

Ich kann auch ein PDF-Dokument und eine Folien-Präsentation zum Vortrag
anbieten. Für die Materialien ist die Lizenz CCO für die Verwendung in der
FSFE.

Der Vortrag von Tobias ist eine schöne Ergänzung zu meinem. Unter welcher
Lizenz stehen den seine Materialien?

Viele Grüße

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

geraspora: https://pod.geraspora.de/people/9002a1416a4e4a9d
loadaverage: https://loadaverage.org/hier
tox: wolfgang_romey at toxme.se

Bitte Anhänge nur in freien Formaten.
Die Nachricht ist signiert, der öffentliche Schlüssel wird auf Anfrage
zugeleitet.