Golem: "Keine freie Software: Cryengine ist öffentlich auf Github verfügbar"

Andreas K. Foerster list at akfoerster.de
So Mai 29 09:12:27 UTC 2016

On Sun, May 29, 2016 at 10:49:02AM +0200, Andreas K. Foerster wrote:

> Ich halte diesen Gedanken für sehr gefährlich!
> Wir müssen heute durchaus damit rechnen, dass wir Gegner haben, die bereit
> sind, uns Fallen zu stellen. Das „Recht“ wäre dann auf deren Seite.

Ausserdem, wenn wir Lizenzen nicht beachten, mit welchem Recht könnten
wir dann auf die Einhaltung unserer Lizenzen bestehen?

Ich bin sehr für die Durchsetzung der Bestimmungen der GPL.
Die wird mittlerweile als Freiwild gesehen.
(Zur Zeit läuft ein Verfahren gegen vmware.)

--
AKFoerster <https://AKFoerster.de/>