Re: Dt. Mailingliste für Bildung?

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Do Mai 26 08:03:03 UTC 2016

Am 25.05.2016 um 17:32 schrieb WD Zimmermann:

> Würde den Nachteil billigend in Kauf nehmen.

Ich habe auch schon gewisse Erfahrungen mit dem "Taggen" auf
Mailinglisten gemacht.

Voraussetzung dafür, dass soetwas klappen kann, ist meiner Erfahrung
nach eine hohe Disziplin aller Beteiligten.

Die unterstelle ich bei Wolfgang und Wolf-Dieter einmal. Und gute
Beispiele wirken ja bekanntlich.

Gruß
Michael