Fellowship Camp

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Di Mai 24 11:21:59 UTC 2016

# Paul Hänsch [21.05.2016 @ 13:44]:

> Also einfach nur ganz allgemein: ich mag Campen, und das Fellowship ;-)

Dem kann ich mich nur anschließen!

Michael, was denkst Du, wie lange man für die Organisation und
Reservierung des Zeltplatzes Vorlauf einplanen muss? Ich frage, weil es
ja womöglich sinnvoll sein könnte, für die tatsächliche Planung auf die
ersten Eindrücke nach dem FSFE Summit im September zu warten.

Viele Grüße
Max

--
Max Mehl – FSFE Germany Coordinator – https://fsfe.org