Fellowship Camp

Michael Wehram michael.wehram at wolfsburg.de
Sa Mai 21 14:21:01 UTC 2016

Hehe, ja wer Doofe fragen stellt….

In der Nähe von Wolfsburg ist ein kleiner Campingplatz. Dieser bietet neben Konferenzräumen etc. auch ein Freibad.
Bisher wurde der Platz für das Podstock Podcaster Treffen genutzt. Podstock ist nun auf Wanderschaft gegangen (in den Hunsrück).
Da die Infrastruktur ausreichend ist um 50-70 Leute unter einen Hut zu bringen habe ich gedacht, das man ja auch ein Fellowship Camp machen kann.
Der Aufwand wäre Überschaubar, da vieles vor Ort ist und die Preise wären für jeden einzelnen Zivil. Wenn ich mich richtig erinnere,  dann haben sie beim Podstock für
3 Tage Campen All Inclusive (3 Mahlzeiten, Getränke Flat) 60 Euro genommen. Wenn Interesse besteht, dann würde ich mich mit den Orga Leuten, die noch in WOB sind treffen und
mal fragen wie die Chancen stehen für ein Fellowship Treffen im nächsten Jahr.

Grüße,
Michael