Re: Pro-Linux: "Debian entfernt Unterstützung für ältere i386-Prozessoren"

Mechtilde ooo at mechtilde.de
Di Mai 10 05:32:26 UTC 2016

Hallo zusammen,

ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. wer hat noch - außer in ganz
speziellen Anwendungen (z.b. Router) noch Hardware aus den 90-Jahren des
vorigen Jahrhundert laufen.

Das sind Rechner, die noch mit Win 95/98 ausgeliefert wurden.

Welche Anwendungen laufen noch mit 64 MB RAM. Das hatte mein stärkster
Rechner aus der Reihe, die ab der nächsten Debian Version nicht mehr
unterstützt wird.

Alle neueren Rechner werden weiterhin von Debian unterstützt.

Gruß

Mechtilde