Re: Golem: "Peng Collective: Aktionskünstler sollen freier Software helfen"

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Mo Mai 9 18:24:06 UTC 2016

# Erik 'Egnun' Grun [09.05.2016 @ 20:15]:
> "Peng Collective: Aktionskünstler sollen freier Software helfen"[1]
>
> "Das für seine politische Aktionskunst bekannte Peng Collective gibt der
> Free Software Foundation Europe (FSFE) Nachhilfe bei der
> Kampagnengestaltung. Aus der Kooperation sollen Aktionen zur
> Unterstützung freier Software entstehen."
>
> Wie cool ist das denn bitte?! :D

Ziemlich cool! Das war ein großartiges Wochenende und die Peng-Leute
haben uns viel Inspiration mitgegeben. Ich darf glaube ich behaupten,
dass wir ein paar schöne Aktionen in der Pipeline haben, von denen
hoffentlich schon bald viel zu hören, lesen und anschauen sein wird :)

Viele Grüße
Max

--
Max Mehl – FSFE Germany Coordinator – https://fsfe.org