Golem: "Peng Collective: Aktionskünstler sollen freier Software helfen"

Erik 'egnun' Grun egnun at gmx.de
Mo Mai 9 18:15:40 UTC 2016

"Peng Collective: Aktionskünstler sollen freier Software helfen"[1]

"Das für seine politische Aktionskunst bekannte Peng Collective gibt der
Free Software Foundation Europe (FSFE) Nachhilfe bei der
Kampagnengestaltung. Aus der Kooperation sollen Aktionen zur
Unterstützung freier Software entstehen."

Wie cool ist das denn bitte?! :D

Ich hoffe nur, dass das Peng Collective sich trotzdem noch ausreichend
Zeit nimmt für andere geniale Aktionen,
die vergleichbar sind mit "Intelexit" und "machwaszaehlt". ;)

Ansonsten wünsche ich natürlich allen Beteiligten eine gute und
produktive Zusammenarbeit!! :)

Viele Grüße

-- egnun

---------