Werde ein Wiki-Caretaker!

Paul Hänsch paul at fsfe.org
Do Mär 10 19:24:00 UTC 2016

On 2016-03-10 09:40, Marcus Moeller wrote:
> Ich habe es mal dort angelegt:
>
> https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich
>
> Aber es wird komisch angezeigt. Früher war es jeweils eine Zeile für
> einen Eintrag, jetzt wird alles in einer einzigen Zeile angezeigt.

Ich habe die Optik des <<Navigation>> Makros an das der Search makros
angeglichen. Das sollte jetzt um einiges besser aussehen. Den Style für
Definition Lists habe ich auch nochmal angefasst, die Wirkung sieht man
auf den Events-Seiten selbst.

Außerdem habe ich vorhandene Kategorien neu angelegt, und die Verweise
in allen Wikiartikeln umgebogen.

Nicht vorhandene Seiten zeigen jetzt eine Suchliste, so dass idR. auf
umbenannte Seiten verwiesen wird. Gleichzeitig sinkt damit die Gefahr,
dass Seiten in verschiedenen Schreibweisen mehrfach angelegt werden -
das war im alten Wiki ein großes Problem. Echte redirects kommen noch,
zumindest für einene Teil der Seiten.

Der EventAggregator ist in Arbeit.

Happy Hacking.
--
Paul Hänsch                     █▉            Webmaster, System-Hacker
                               █▉█▉█▉