Werde ein Wiki-Caretaker!

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Do Mär 10 07:32:55 UTC 2016

Hi all.

> Was genau ist den da überhaupt passiert?
>
> Wir wurden vorab auch gar nicht über eine Migration informiert, was sehr
> unschön ist. Es erfordert viel Arbeit von uns das alles wieder zurecht
> zu biegen, wofür eigentlich keine Ressourcen eingeplant waren.

Was bisher schon aufgefallen ist: In der Edit History steht jetzt
überall anonymous. Die wirkliche History scheint zumindest was die
Autoreninformationen angeht nicht mehr vorhanden zu sein.

Wir haben bisher immer mit Kategorien gearbeitet. Das scheint so nicht
mehr zu gehen oder hat sich irgendwie geändert.

https://wiki.fsfe.org/CategoryGroupZurich

Hat früher eine Zusammenfassung mit Links auf alle Seiten mit dieser
Kategorie ergeben. Diese Seite ist leer und ich kann sie auch mit meinem
User nicht bearbeiten.

Viele Grüsse
Marcus