Werde ein Wiki-Caretaker!

Florian Snow floriansnow at member.fsf.org
Mi Mär 9 20:13:04 UTC 2016

Hallo Michael,

Michael Kesper <mkesper at schokokeks.org> writes:
> Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!  Z.B waren die
> Fellowshipgruppen bisher immer unter wiki.fsfe.org/Groups zu finden,
> es gibt jetzt auf der Startseite einen Link
> https://wiki.fsfe.org/FellowshipGroup der auf eine leere Seite zeigt,
> die ich auch nicht editieren darf. :(

Die Gruppen findest du unter http://wiki.fsfe.org/LocalGroup und darauf
zeigt auch der Link im Menü.  Die Links im Text kann ich auch incht
ändern, weil ich, genau wie du keine Seiten im Haupt-Namespace des Wikis
selbst bearbeiten kann.  Deswegen können wir auch Seiten wie
/FellowshipGroup nicht bearbeiten, weil das direkt im Namespace des
Wikis liegt.  Was darunter liegt, geht dann wieder.

Happy hacking!
Florian