Werde ein Wiki-Caretaker!

Di Mär 8 20:43:00 UTC 2016

On 03/08/2016 09:10 PM, Johannes Zarl-Zierl wrote:
> Die URL hat sich durch den Umzug geändert:
Es scheinen sich einige URLs geändert zu haben...

Ich glaube ihr habt mir abgehängt, bei den Änderungen die bisher gemacht
wurden und die Änderungen die noch getätigt werden müssen...

Kann mich jemand informieren?

Was ich auch aufgefallen ist, das ich im neuen Wiki (wiki.fsfe.org?)
scheinbar auch als angemeldeter User immer die Sicherheitsabfrage
beantworten muss. Ist das so gewollt?

Viele Grüße
Thomas