Re: Handelsblatt: "Open Source wird ein ernstes Problem“

WD Zimmermann wd.zimmermann at posteo.de
Fr Mär 4 12:58:33 UTC 2016

Ich frage mich, worin das "ernste Problem" wirklich besteht und wer es
tatsächlich hat, wenn ich allein schon zum Lesen des Artikels
"eingeladen" werde, folgende Adressen (die mir das Addon noscript vom
Rechner fern hält)  frei zu schalten:

xing-share.com
vhb.de
trackjs.com
google.com
googletagsservices.com
goggle-analytics.com
outbrain.com
ioam.de
kaloo.ga
twitter.com
unggad.net
emetric.de
theadex.com
facebook.net
iqcontentplatform.de
t4ft.de
yieldlab.net
visualrevenue.com

Es wird uns schon unglaublich schwer gemacht, auch vom Handelsblatt,
verantwortlich und kompetent mit dem Rechner umzugehen.

--
Freundliche Grüße           | Diese Nachricht wurde mit
Wolf-Dieter Zimmermann      | Freier Software gesendet