Request for hosting - was: Fwd: Ist die Botschaft von Richard Stallman zu extrem?

Wolfgang Romey (woro) woro at wolfgangromey.de
Di Mär 1 14:29:48 UTC 2016

Hallo Zusammen,

Am Dienstag, 1. März 2016, 14:22:24 schrieb Ferdinand Pöll:
> Hallo zusammen,
> Das mit Kommunikation zwischen Instanzen wurde ja bei Owncloud zumindest für
> Teilen von Dateien geschafft. Aber: Tor schafft es auch, Onion Services
> ohne zentrales Verzeichnis zu erreichen!

Das gibt ja Hoffnung. Aber wie ist das mit dem Suchen über mehrere Instanzen?

Gruß

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

geraspora: https://pod.geraspora.de/people/9002a1416a4e4a9d
loadaverage: https://loadaverage.org/hier
tox: wolfgang_romey at toxme.se

Bitte Anhänge nur in freien Formaten.
Die Nachricht ist signiert, der öffentliche Schlüssel wird auf Anfrage
zugeleitet.