Skype Video Alternative gesucht

Irmhild Rogalla irmhild.rogalla at institut-pi.de
Di Mär 1 08:35:32 UTC 2016

Hallo @ll,

auch wenn meine Anfrage in eine etwas andere Richtung zielt, möchte ich
sie doch hier anschließen:

Am 01.03.2016 um 07:34 schrieb Benjamin Hagemann:
> Hallo Alex,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Videokonferenz-Lösung, aber
mit zumindest einer sehr spezifischen Anforderung: Es muss eine
Kombination von Video- und Audiokonferenz möglich sein, d.h.:
Teilnehmer/innen sollten sich über eine normale Telefonnummer einwählen
können (oder auf einer solchen angerufen werden können).
Ich wäre auch bereit, dafür zu bezahlen, ggf. auch eine Beitrag für
einen entsprechenden Entwickler/in zu leisten. Falls daran jemand
Interesse hat, gerne bei mir melden.

Viele Grüße
	Irmhild