Netzpolitik.org: "EU-Umfrage: Welches Freie-Software-Programm soll einem Sicherheitsaudit unterzogen werden?"

Di Jun 28 19:25:57 UTC 2016

On 06/28/2016 05:16 PM, walter harms wrote:
> Was mich immer wieder verwundert ist die Tatsache das offensichtlich keiner mehr
> eine Webseite ohne google bauen kann. die  machen eine Security audit koennen aber
> nicht mal eine Webseite produzieren ? oder warum soll ich einen Zugang zu google.com
> oeffnen ?
Ja, das habe ich mich auch gefragt... Mir war auch erst nicht so ganz
klar, wieso bei mir die Meldung kam das mein Rechner kein Internet hat
und ich doch bitte einen anderen Rechner benutzen soll um das Formular
abzuschicken. Ein simples CAPTCHA sollte man auch ohne das Verlinken von
google noch auf seiner Seite unterbringen können, wenn es denn unbedingt
sein muss.

Meine Bemerkung war auch eine eindeutige Kritik gegen goolge CAPTCHA.

Viele Grüße
Thomas