Re: Informationsfreiheit über Softwareeinsatz in der eigenen Stadt

Christian Nähle christian.naehle at do-foss.de
Mo Jun 6 20:42:15 UTC 2016

Lieber Tobias,

danke für deine Aufklärung. Ich finde den Gedanken und die Quelle ganz
spannend. Ich denke, wir werden ihn in die Auswertung der Antwort mit
aufnehmen.

Beste Grüße

Christian

--
Christian Nähle

Do-FOSS - Selbstbestimmung braucht Freie Software
    die Initiative für Freie und Quelloffene Software für die Stadt Dortmund

Web: http://do-foss.de
Twitter: https://twitter.com/do_foss

Mail: christian.naehle at do-foss.de
PGP-Schlüssel: