Re: Nachfragen zu Treffen in Düsseldorf

Christian Widerström cw at fsfe.org
Mi Jun 1 14:32:58 UTC 2016

Hallo Michael,

vielen Dank für deine rasche Antwort.

> Es gibt da ein Projekt, mit dem wir demnächst an die Öffentlichkeit
> treten werden, und wir haben auch schon einige Überlegungen, was wir
> sinnvollerweise sonst noch tun können.
Ich bin bereits sehr gespannt. Als separate Gruppe habt ihr natürlich
teilweise ganz andere Möglichkeiten, ausserhalb des Profils der FSFE zu
arbeiten.

Jedenfalls vielen Dank für die Informationen und ich würde mich freuen
auf der Liste zu lesen, wenn

Wenn eure Initiative mit unterschiedlichen Ansätzen aufwarten kann und
eine Ergänzung ist, ist das sicher sehr gut für die Ziele. Freue mich
auf eure Aktionen. :-)

LG,
Chris