Nachfragen zu Treffen in Düsseldorf (was: Re: Besuch aus Wien)

Torsten Grote Torsten.Grote at fsfe.org
Mi Jun 1 13:09:14 UTC 2016

Hallo Michael,

On Friday 27 May 2016 10:13:07 Matthias Kirschner wrote:
> Geht es bei dem Projekt um Eure Gründung des Vereins "Freie Software
> Freunde e.V." der das Düsseldorfer FSFE Büro übernehmen will?

Mich würde die Antwort auf diese Frage schon interessieren. Wollt ihr wirklich
einen eigenen Verein aufmachen, der sich FSF abkürzt? Soll dieser dann als
Fork in Konkurrenz zur FSFE stehen oder die Arbeit der FSFE lokal ergänzen?

Wenn da wirklich etwas dran ist, würde ich mich über ein Beispiel der viel
beschworenen Transparenz freuen.

Viele Grüße,
Torsten