Wire-Messager wurde Freie Software

Thomas Doczkal doczkal at fsfe.org
Mo Jul 25 19:53:19 UTC 2016

On 07/24/2016 11:43 PM, Benedikt Geißler wrote:
> Ich persönlich benutze, seit in puncto (Libre)Signal die Würfel gefallen sind,
Ich glaube da ist etwas an mir vorbeigegangen.
Gab es außer der Federation Problematik noch andere Mängel?

Ich weiß nicht ob das an meinem Gerät liegt oder mit der neuesten
Entwicklung zusammenhängt, jedenfalls kann ich seit einer
Neuinstallation meines Smartphones keine LibreSignal Nachrichten mehr in
Signal Gruppen schicken. Zudem kommen die Nachrichten bei mir als
"Unnamed Group" an und ich kann die Mitglieder nicht mehr einsehen...

Viele Grüße
Thomas

--
Join the Fellowship and protect your Freedom!
(http://fellowship.fsfe.org/)