Freie Hard- und Software

Frank Guthausen fg-fsfe.2014 at datenschutzraum.org
Fr Jul 22 14:59:05 UTC 2016

On Fri, Jul 22, 2016 at 04:09:18PM +0200, Marcus Moeller wrote:

> Der X60 Generation solltest du trauen können http://thinkwiki.de/X60 .
> Eventuell noch X200, wobei ich mich damit schwer tue.

Warum schwer tun? Bezieht sich das auf das Original oder Libreboot?

http://www.fsf.org/resources/hw/endorsement/respects-your-freedom
https://www.fsf.org/news/libreboot-x200-laptop-now-fsf-certified-to-respect-your-freedom

X200 und T400 mit Libreboot sind von der FSF zertifiziert. Wenn ich mich
damit schon schwer tue, kann ich auch gleich alles sein lassen, wahlweise
die Vernetzung oder Computer überhaupt.
--
Gruss
Frank