Freie Hard- und Software

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Do Jul 21 08:53:37 UTC 2016

Hi Wolfgang.

> Die Lösung ist für mich eine Kultur des Vertrauens. Ein Großkonzern gehört für
> mich nicht dazu. Deren Interessen decken sich nicht mit meinen.

Grundsätzlich finde ich an Vertrauen nichts schlechten, das hier
allerdings als Lösungsversuch zu bezeichnen ginge mir zu weit.

Heute hast du leider einfach keine andere Wahl als zu vertrauen. Dieses
Vertrauen überprüfbar zu machen ist wichtig.

Langfristig gesehen wäre natürlich eine offene Basis die beste
Möglichkeit dazu. Ob Hersteller wie Intel da mitziehen würden, kann ich
nicht beurteilen.

Viele Grüsse
Marcus