Freie Hard- und Software

Wolfgang Romey (woro) woro at wolfgangromey.de
Mo Jul 18 16:30:06 UTC 2016

Hallo,

das EOMA68 Projekt , das gerade 25% der Finanzierung erreicht hat, hat sein
12. Projekt-Update veröffentlicht. Ich finde die Updates immer sehr lesenswert:

https://www.crowdsupply.com/eoma68/micro-desktop/updates/laptop-comparisons?utm_source=EOMA68+Supporters&utm_campaign=11f0d8848e-Project_Update_EOMA68_Comparison_7_15_2016&utm_medium=email&utm_term=0_5e30e1da06-11f0d8848e-112327761

Diesmal geht es um den Vergleich von innovativen Laptops. - Irgendwo auf der
Seite steht auch, das es beim Crowdfunding um die Unterstützung einer Idee
geht und nicht um den Kauf eines Gerätes. Ich unterstütze die Idee. Jeder, dem
Freie Hard- und Software wichtig ist, sollte überlegen, das auch zu tun. Es
gibt natürlich Gründe, das nicht zu machen.

Gruß

Wolfgang
--
Wolfgang Romey

geraspora: https://pod.geraspora.de/people/9002a1416a4e4a9d
loadaverage: https://loadaverage.org/hier
tox: wolfgang_romey at toxme.se

Bitte Anhänge nur in freien Formaten.
Die Nachricht ist signiert, der öffentliche Schlüssel wird auf Anfrage
zugeleitet.