(U)EFI-Boot

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Do Jul 14 14:51:26 UTC 2016

Am 14.07.2016 um 16:20 schrieb Frank Guthausen:

> Ich sehe das vom Stoff eher als Halbvortrag. Wenn wir noch einen von
> dieser Sorte haben (oder ein paar lightning talks), wäre das eine neue
> Variante für die Gestaltung des Fellowship-Treffens.

Frank, auch wenn der jüngste Votrag von Harald in jeder Hinsicht
Maßstäbe gesetzt hat, muss nicht jeder künftige Vortrag diesen an Länge
überbieten. Es kann auch 'mal "kurz und knackig" sein.

Will man dann auch noch aufzeigen, wie man die Kisten dennoch befreien
kann oder feststellt, dass es beim besten Willen nicht geht, kommt man,
denke ich, auf eine durchaus ausreichende Länge.

Gruß
Michael