(U)EFI-Boot

Roland Häder roland at mxchange.org
Do Jul 14 14:17:12 UTC 2016

Von Windows 10 sollte man eh' die Finger fern halten, laut Heise soll vermutlich Windows abo-basiert werden. Man hat dort Dienste mit "Subscription" im Namen gefunden und sowieso war es verwunderlich, dass plötzlich das Upgrade kostenlos sein soll ...

OT: Mit ownCloud Mail geschrieben. :-)

Wolfgang Romey (woro) – Thu., 14. July 2016 15:45