(U)EFI-Boot

WD Zimmermann wd.zimmermann at posteo.de
Do Jul 14 07:56:14 UTC 2016

Am 13.07.2016 um 22:29 schrieb Michael Kesper:

> Ich finde Euren pragmatischen Ansatz immer wieder erfrischend!
>
> Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank für die Anerkennung!!

Wir sind auch noch sehr auf der Suche nach weiteren "Pragmatikern". Auch
hier bedarf es einer kritischen Masse!!

Wer sich angesprochen fühlt, möge sich mit mir in Verbindung setzen.

--
Freundliche Grüße          | Diese Nachricht wurde mit
Wolf-Dieter Zimmermann     | Freier Software gesendet