Neues, soziales Netzwerk - nebenan.de

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Di Jul 12 11:11:59 UTC 2016

Am 12.07.2016 um 12:51 schrieb Max Mehl:
Hallo,

da wir vor einiger Zeit mit entsprechender Werbung versorgt wurden, habe
ich mir den Dienst kurz angeschaut. Was mich vor allem Abschreckte,
waren die Daten, die die wollten, nebst Überprüfung, ob ich wirklich
Nachbar bin. Mir reicht eigentlich schon, was das Meldeamt mit meinen
Daten anstellt.

Warum ein bloßes Interesse an der Nachbarschaft, beispielsweise aufgrund
langjährigen Aufenthalts mit späterem Umzug, nicht ausreicht, mag jeder
für sich überlegen.

würde ich nicht als Argument für's Nichtstun gelten
> lassen.

Jetzt braucht man schon gute Argumente für das Nichtstun ;-) .

Gruß
Michael